Karneval in der Remise Burg Wissem Troisdorf – 25-02-2022

Karneval in der Remise Burg Wissem Troisdorf 

Am Freitag, den 25.02.2022 um 18:30 Uhr findet in der Remise unsere Karnevalsfeier statt 🙂 mit großen Künstlern:

Cologne unplugged, Björn Heuser aus Köln und Christian Bieschke

Das Restaurant QuattroPassi wagt es zum ersten Mal 🙂 es gibt immer ein erstes Mal und das wollen wir mit euch starten und wenns klappt wird es die nächsten Jahre noch mehr 🙂

Ihr möchtet dabei sein? Dann könnt ihr die Tickets ab Mittwoch, den 09.02.2022 im Restaurant erwerben (bitte auf unsere Öffnungszeiten achten) oder ein Online-Ticket bestellen (das Online-Ticket erhaltet ihr nach Überweisung, schreibt bitte eine Mail an info@quattropassi.de, Betreff Karneval 2022 mit Angabe der Ticketmenge)

Ticketpreis pro Person: 33,00 € – es werden ausschließlich Sitzplätze (an Tischen) angeboten.

Das Programm:

19:00 Uhr cologne unplugged – eine Band voller Charakter und Leidenschaft. Ein Leben ohne die Bühne ist für Hendrik, Ansgar, Jens, Dennis und Tobias nicht mehr denkbar. Die Leidenschaft zur Musik leben die fünf in ihrem Projekt CologneUnplugged aus.

20:00 Uhr Björn Heuser – geboren in Köln-Ehrenfeld, seitdem Berufskölner, seit dem 13. Lebensjahr musikalische Auftritte, zunächst mit dem Vater als „Vatter un Son“ auf Hochzeiten, Geburtstagen etc. – ab 1999 Solo-Auftritte und Engagements in diversen Karnevalsbands (Jot Dobei, Vajabunde etc.)

21:00 Uhr Christian Bieschke – Seit über 10 Jahren stehe ich, Christian Bieschke, auf den Brettern, „die die Welt bedeuten“. Anfangs als Solist mit sämtlichen Coversongs aus sämtlichen Musik Genren. Schon als kleiner Junge liebte ich die Musik und vor allem den Gesang.  2006 entdeckte ich den modernen Pop-Schlager für mich und fing an, mehr und mehr Songs aus dem Genre zu singen. Dabei habe ich jedoch Lieder meiner „Muttersprache“ – Kölsch – nie vernachlässigt.

 

Wir freuen uns auf einen tollen, jecken Abend mit Euch 🙂 selbstverständlich kostümiert 🙂

Euer Team QuattroPassi

Eine Karte für Speisen gibt es natürlich vor Ort.

 

Natürlich beachten wir die aktuellen Infektionsschutzmaßnahmen: Diese Veranstaltung findet unter der 2G plus plus Regelung statt, d.h. jeder muss einen tagesaktuellen Test (negativ) vorweisen. Bitte beachten Sie beim Einlass Ihre entsprechenden Zertifikate bereit zu halten. Beim Einlass kann es ggf. zu Wartezeiten kommen.

Sollten sich Maßnahmen ändern werden wir das hier kommunizieren.

 

Karneval Remise 2022