Restaurant Quattropassi – wir sind wieder für Euch da ab dem 01. Juni 2021

Liebe Gäste, Freunde und Partner unseres Restaurant QuattroPassi,

jetzt heißt es Endspurt – am 01. Juni 2021 sind wir endlich wieder für Euch da. Wir öffnen unsere Außenterrasse und sind zu unseren gewohnten Öffnungszeiten (Di.-So.: 12-15 Uhr und 18-23 Uhr
Montag: Ruhetag) mit vollem Elan Eure Gastgeber. Wir hoffen wir wissen noch wie das geht :-))) nach so langer Pause. Wir bitten Euch per E-Mail an info@quattropassi.de oder per Telefon 02241 1456965 zu reservieren. Ab dem 01. Juni sind wir vor Ort und nehmen herzlich gerne Eure Reservierungen an.

Auf unserer Terrasse verfügen wir über Infrarotstrahler, die für eine wunderbare angenehme Wärme sorgen. Sofern möglich werden wir unsere musikalischen Abende wieder starten mit Boysie White, Mario & Stefano (unsere legendären italienischen Abende), Lenny und viele mehr. Jojo, unser wundervoller Gitarrist (Konzert-Gitarrist) wird schon am 01. Juni für Euch seine traumhaften, teils eigenkomponierten Stücke spielen und wie immer einmal pro Woche bei uns sein.

Wir können gar nicht ausdrücken, wie glücklich wir sind endlich unseren Job wieder voll und ganz gerecht zu werden und Euch kulinarische tolle Zeiten bei uns zu bieten.

 

Bis ganz bald bei uns,

Euer Team QuattroPassi