Mitsingabend Christian Bieschke

Mitsingabend – kölsche Lieder – Restaurant QuattroPassi – Troisdorf

Sing mit – iss mit – trink mit… auf unserer Terrasse – ein kölscher Abend mit Christian Bieschke & Hakan und natürlich einem kölschen 3-Gänge-Menü.

Christian Bieschke – Seit über 10 Jahren stehe ich, Christian Bieschke, auf den Brettern, „die die Welt bedeuten“. Anfangs als Solist mit sämtlichen Coversongs aus sämtlichen Musik Genren. Schon als kleiner Junge liebte ich die Musik und vor allem den Gesang.  2006 entdeckte ich den modernen Pop-Schlager für mich und fing an, mehr und mehr Songs aus dem Genre zu singen. Dabei habe ich jedoch Lieder meiner „Muttersprache“ – Kölsch – nie vernachlässigt.


Ticket Mitsingabend: 55,00 € pro Person inkl. 3-Gänge-Menü, exkl. Getränke


Programm Christian Bieschke – 19.08.2022 – Beginn 18 Uhr

  • 18:00 Uhr Einlass
  • 18:30 Uhr SING MIT – kölsche Leeder die jeder kennt
  • 18:45 Uhr Vorspeise
    • Himmel & Äd op ital. Art auf Wunsch auch vegetarisch
  • 19:15 Uhr SING MIT – kölsche Leeder die jeder kennt
  • 19:45 Uhr  Hauptspeise
    • Mit Lachs gefüllte Agnolotti-Nudeln „al Salmone“, an Lachsfiletwürfeln & Riesengarnele in Hummer-Pernod-Dill-Sauce
      oder
    • Kalbsleber noh „kölsche Art“ an Kartoffel | Öllische | Appel)
      oder
    • Lasagne vegetariana
  • 20:15 Uhr SING MIT – kölsche Leeder die jeder kennt
  • 20:45 Uhr Dessert
    • Panna Cotta an Pflaumenkompott
  • 21:00 Uhr  SING MIT – kölsche Leeder die jeder kennt & Stimmung mit Tanz
  • 22:00 Uhr Wir lassen den Abend heiter ausklingen

Ihr möchtet dabei sein? Dann könnt ihr die Tickets ab Mittwoch, den 27.07.2022 im Restaurant erwerben (bitte auf unsere Öffnungszeiten achten) oder ein Online-Ticket bestellen (das Online-Ticket erhaltet ihr nach Überweisung, schreibt bitte eine Mail an info@quattropassi.de, Betreff Mitsingkonzert am 19.082022 mit Angabe der Ticketmenge)

Das Platzkontingent ist auf unserer Terrasse begrenzt. Nur Gäste mit einem Ticket haben Zutritt.

Wir freuen uns auf diesen ersten Mitsingabend im Restaurant QuattroPassi

 

Mitsing-Abend kölsche Lieder